Rezensionen "Binding 13" von Chloe Walsh

Hey liebe Lesefreunde,

vor kurzem habe ich das Buch "Binding 13" von Chloe Walsh beendet. Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht losgelassen und beschäftigt mich auch im Nachhinein noch weiter. Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten ist eine mitreißende Liebesgeschichte mit tiefgreifendem Charakter. Besonders gut hat mir gefallen, dass es einem sehr leicht fällt, sich in die Charaktere hineinzuversetzen. Der Schreibstil ist super flüssig und fesselnd, sodass die Emotionen in spannungsgeladenen Momenten und romantischen Szenen perfekt getroffen werden.

Wichtig zu erwähnen ist, dass im Buch schwere und potenziell triggernde Themen behandelt werden. Sollte es dir schwer fallen, Themen wie Missbrauch, Mobbing, Trauma und psychische Gesundheit zu lesen, wäre dieses Buch möglicherweise nicht geeignet. Chloe Walsh geht mit diesen Themen sehr sensibel und respektvoll um, allerdings bringen sie emotionale Herausforderungen mit sich.

"Binding 13" ist ein beeindruckendes Buch, das viele Emotionen hervorruft. Es zeigt sehr authentisch die schönen als auch die schwierigen Seiten des Erwachsenwerdens. Ich kann es allen empfehlen, die eine tiefgehende und emotionale Lektüre suchen, rate aber auch zur Vorsicht bezüglich der schwierigen Themen.

Ich freue mich auf den zweiten Teil "Keeping 13" und werde anschließend auch dafür eine Rezension schreiben.

Hast Du es bereits gelesen und kannst es empfehlen? Was hat Dir am besten gefallen?

Liebe Grüße,

Harbor of Fantasy

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.